Aktuell details

„ Eitorfer Frühling “ ein voller Erfolg

Hawle Treppenlifte - Eitorfer Frühlung

Wenn die Tage im Frühling wieder länger werden ist nicht nur die Natur in Aufbruchsstimmung. Auf dem „Eitorfer Frühling“ der Gemeinde Eitorf konnten sich Besucher aus Nah und Fern auf der Gewerbeausstellung unzählige Anregungen für ihre Pläne und Projekte holen. Auch wir waren mit unseren Treppenliften zum ersten Mal mit dabei. Das Wetter kam erst am zweiten Tag, dem Sonntag, ein wenig in Frühlingslaune und viele Interessierte fanden so den Weg zu unserem Stand. Unser Probelift stand selten still und wurde ausgiebig von den Besuchern getestet. Auch unser Glücksrad fand bei Jung und Alt regen Zuspruch und es gab eine Menge freudige Gewinner. Bei so viel positiver Resonanz werden wir mit unserem Stand im nächsten Jahr sicher wieder mit dabei sein!

Die nächste Veranstaltung dieser Art findet am 18.06.2017 statt - der Ruppichterother Familiensonntag. Wir freuen uns auf unser „Heimspiel“ in der eigens dafür abgesperrten Brölstraße und laden Sie jetzt schon recht herzlich ein, uns auf unserem Stand zu besuchen.
Ihr Hawle Team

 



zurück