Aktuelle Details

Familiensonntag in Ruppichteroth

Hawle Treppenlifte auf dem 8. Bröltaler Familiensonntag


Am 21. Juni 2015 von 11.00 bis 18.00 Uhr verwandelte sich die Brölstraße im Ortskern von
Ruppichteroth wieder in eine Erlebnismeile für Jung und Alt. Über 40 ortsansässige Firmen
präsentierten nicht nur ihre Produkte, sondern luden auch zu Spiel und Spaß ein. Eine
wunderbare Gelegenheit Hawle Treppenlifte einmal „hautnah“ zu erleben! Auf unserer
mobilen Demo-Anlage konnten die Besucher einen Lift Probe fahren und sich von seiner
Qualität live überzeugen. Wer nicht nur den Lift, sondern auch sein Glück testen wollte,
wagte einen Dreh an unserem Glücksrad.


Der Familiensonntag war eine gelungene Mischung aus Information, Kommunikation und
einem fröhlichen Miteinander der Generationen.

 


P1050499.JPG
P1050497.JPG
P1050495.JPG
P1050494.JPG
P1050490.JPG


zurück