Aktuell details

REHACARE 2016

 

Hawle Treppenlifte auf der Rehacare 2106 in Düsseldorf vom 28.09. bis 01.10.2016

Hawle Treppenlifte auf der Rehacare 2016

Treppenlift Hawle Rehacare 2016Mit 32.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche brach die Rehacare in diesem Jahr alle bisherigen Rekorde ihrer Geschichte. Volle Messehallen, zufriedene Aussteller und über 49.000 Besucher machten diese Fachmesse auch für uns zu einem großen Erfolg.

Unser Team von Hawle Treppenlifte präsentierte sich am traditionellen Standort in Halle 3 mit einem optisch umgestalteten Messestand: moderner, prägnanter und mit neuem Firmenlogo. Besucher konnten in einer beleuchteten Vitrine einen Blick auf technische Hintergründe werfen, mit Bauteilen, Farb- und Polstermustern und Vielem mehr. Wie es sich anfühlt, einen Treppenlift im täglichen Leben zu benutzen, auch das wurde von unseren Gästen genauestens anhand der von uns mitgebrachten Ausstellungstücke getestet. Das Interesse an Hilfsmitteln, die das Leben mit Behinderung oder im Alter erleichtern, war auch in diesem Jahr enorm hoch. Die Rehacare ist für uns eine großartige Möglichkeit, sich mit Betroffenen direkt auszutauschen und im Dialog Lösungen zu zeigen, die Ihnen ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

Hawle Treppenlifte Team Rehacare 2016

 



zurück