Aktuelle Details

REHACARE 2015

Hawle Treppenlift Rehacare 2015

REHACARE 2015 in Düsseldorf vom 14. – 17. Oktober

Die internationale Fachmesse REHACARE war auch in diesem Jahr wieder eine spannende Informationsplattform rund um das Thema „selbstbestimmt leben“. In 6 Messehallen boten über 750 Aussteller aus 37 Ländern einen umfassenden Überblick über Hilfsmittel und Dienstleistungen, die das Leben ein wenig leichter machen. Wie groß das Interesse an Neuheiten und Weiterentwicklungen zum Thema Alltagshilfen war, zeigten die insgesamt fast 39.000 Menschen, die die viertägige Messe besuchten. 

Unser Team von Hawle Treppenlifte präsentierte neben 5 traditionellen Exponaten auch ein neues Produkt, den „manuellen Drehsitz“: Lifte sind nun wahlweise mit manuellem oder elektrischem Drehsitz erhältlich - für noch mehr Komfort beim täglichen Bedienen unserer Treppenlifte.

Kompetente Unterstützung erhielten wir durch unseren langjährigen Partner MediTek aus England, ein Spezialist für die Herstellung von geraden Treppenliften.

Gemeinsam Lösungen finden - die RehaCare hatte wirklich alles zu bieten, was Menschen „bewegt“.



zurück