Aktuell details

„Selbstbestimmt leben“

Mit Hawle Treppenlifte auf der Rehacare International in Düsseldorf
24.-27. September 2014

Ausstellerrekord, Besucherplus und dazu das 10jährige Bestehen von Hawle-Treppenlifte –die Rehacare 2014 war für uns eine Veranstaltung der Superlative.
In Halle 3, Stand A10-B14, informierten wir auf 100 m2 Fläche umfassend über unsere Produktpalette: Interessierte Besucher konnten entweder „am Boden“ auf verschieden
farbigen Exponaten Platz nehmen oder sich mit unserer 3m hohen Spindel „in die Luft“ heben lassen. Treppenlifte hautnah erleben – für viele unserer Gäste war dies eine völlig
neue Erfahrung.

Tatkräftige Unterstützung am Messestand erhielten wir von unseren Partnern MediTek aus England (Produzent für gerade Treppenlifte) und der Firma Ganser aus Österreich (Spezialist für Plattformlifte). Zusammen konnten wir ein innovatives Gesamtpaket präsentieren und einem aufmerksamen Publikum kompetent Rede und Antwort stehen.

Die Rehacare ist für uns auch nach 10 Jahren Firmenbestehen eine Basis für spannende Gespräche und lohnende Begegnungen – wir freuen uns schon auf die Messe im kommenden Jahr!

 


DSC08016.JPG
DSC08017.JPG
DSC08019.JPG
DSC08015.JPG
DSC08006.JPG
DSC08001.JPG
DSC08005.JPG
DSC08000.JPG


zurück