Aktuelle Details

Eitorfer Frühling 2018

Eitorfer Frühling 2018

Eitorfer Frühling 2018 – Wir waren wieder dabei!

Am 28. und 29. April 2018 hat in Eitorf auf und rund um den Marktplatz der bekannte "Eitorfer Frühling" statt gefunden.

Auch wir waren wieder mit Zelt und unserem Demo-Mobil dabei.

Die Gewerbeschau, veranstaltet durch den Gerwerbeverein der selbstständigen Handwerker in Eitorf, konnte für Besucher aus Nah und Fern unzählige Anregungen für Pläne und Projekte bieten. Bei diesmal wirklich gutem Wetter kam echte Frühlingslaune auf und viele Interessierte fanden so den Weg zu unserem Stand. Der viel genutzte Demo-Treppenlift wurde ausgiebig von den Besuchern getestet. Auch unser Glücksrad war bei Jung und Alt sehr beliebt und es gab eine Menge freudige Gewinner. Wir kommen gerne wieder!

 



zurück