Aktuelle Details

REHACARE 2018

 

REHACARE 2018: Starke Impulse für ein selbstbestimmtes Leben.

Fachmesse für Rehabilitation und Pflege lockte mehr als 50.000 Besucher zur Messe Düsseldorf

Vom 26. bis 29. September erwartete die REHACARE 2018 ihre Besucher in Düsseldorf. Fast 1000 Aussteller aus 42 Ländern zeigten ihre Produkte, die Menschen mit Behinderung, Pflegbedarf und im Alter ein weitgehend selbstbestimmtes Leben ermöglichen. HAWLE Treppenlifte war wieder mit vertreten. Wir zeigten auf unserem großzügigen Messetand in Halle 3 unsere bewährten Treppenlifte. In der Vergangenheit haben wir diesen durch kontinuierliche Detailverbesserungen noch solider und kundenfreundlichen gemacht und werden dies auch in Zukunft weiter fortführen.

Die REHACARE ist für uns die wichtigste internationale Messe um Endkunden sowie Händler zu erreichen. Es wurden unzählige interessante Gespräche geführt. Wir und unsere Besucher waren mit dem Verlauf sehr zufrieden. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste REHACARE, die vom 18. bis 21. September 2019 in Düsseldorf stattfindet.

(CW)

LINK: www.rehacare.de

Foto oben: Messe Düsseldorf / ctillmann
Fotos Galerie: HAWLE Treppenlifte / cwillach


zurück