Aktuelle Details

REHACARE 2019

 

REHACARE 2019: Voller Innovationen und guter Ideen.

38.600 Besucher kamen vom 18. bis 21. September 2019 in die Düsseldorfer Messehallen

Innovativ und voller guter Ideen: So präsentierte sich die internationale Fachmesse REHACARE 2019. Etwa 750 Aussteller aus 43 Ländern zeigten ihre Produkte, die Menschen mit Behinderung, Pflegebedarf und im Alter ein weitgehend selbstbestimmtes Leben ermöglichen. HAWLE Treppenlifte war wieder mit einem großen Messestand in Halle 6 vertreten.

Am 19.09.2019 konnten wir auf unserem Messestand einen prominenten Besucher begrüßen. Der NRW Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Herr Karl-Josef Laumann, hat es sich nicht nehmen lassen, einmal persönlich unseren Treppenlift in Augenschein zu nehmen und eine Probefahrt zu machen. Außerdem besuchte uns am gleichen Tag noch ein Ausbildungs-Team für Begleithunde. Bilder dazu finden Sie in der Galerie.

Die REHACARE ist für uns die wichtigste internationale Messe um Endkunden sowie Händler zu erreichen. Es wurden unzählige interessante Gespräche geführt. Wir und unsere Besucher waren mit dem Verlauf sehr zufrieden. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste REHACARE, die vom 23. bis 26. September 2020 in Düsseldorf stattfinden wird.

(CW)

LINK: www.rehacare.de

Foto oben und Galerie mit Herr Laumann: Messe Düsseldorf / ctillmann
Weitere Fotos Galerie: HAWLE Treppenlifte / cwillach


zurück