Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden über Hawle

Kathrin Viertel

05.10.2021

Die Firma und seine Mitarbeitenden sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Gute Hilfestellung bei der Planung, schnelles Angebot und absolut sauberer Einbau. Alles perfekt und wie man sich es wünscht.

Michaela Tratz

05.10.2020

Wir haben unseren Treppenlift jetzt seit 5 Jahren und sind nach wie vor sehr zufrieden! Seinerzeit waren einige Vertreter für Treppenlifte bei uns und haben viel versprochen. Doch einzig Herr Huttenburg von der Firma HAWLE schien nicht am reinen Profit interessiert zu sein. Er versteht seinen Job, besitzt das nötige Einfühlungsvermögen und fand die für uns perfekte Lösung zu einem fairen Preis. Wir nutzen die jährliche Wartung um unseren Treppenlift gut zu pflegen. Sollte zwischendurch mal ein Problem auftauchen, ist Herr Huttenburg auch heute noch sofort zur Stelle und findet eine Lösung. Das ganze Team, egal ob Beratung, Montage, Wartung, Büro, ist einfach top!!! DANKESCHÖN!!!

Tanja Hallatsch-Schäfer

05.10.2020

Mein Vater benötigt durch seine Demenz einen Treppenlifter. Die Firma Rahm teilte mir mit, dass ich die Fa. Hawle kontaktieren sollte. Nachdem ich bereits 2 Angebote hatte, kam dann der Außendienstmitarbeiter Herr Huttenburg zu uns nach Hause. Er führte ein sehr kompetentes und freundliches Gespräch mit uns. Er weiss wo es drauf ankommt. Übersteigt keine unnötigen Kosten. Weiss wo von er spricht. Paar Tage später wurde der Lifter durch Herr Thies - Monteur-montiert. Auch er.. Ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mann. Seine fröhliche und ruhige Art... Mega. Als der Lifter zum Einsatz kam, stellte ich fest, dass es für meinen dementen Dad sowie für uns nicht optimal nutzbar ist. Wie telefonieren mit Herr Huttenburg. Er kam sofort, versuchte eine Lösung zu finden. Leider klappte das auch nicht so wie ich es mir vorstellte. Da auch irgendwann seine Kompetenz ausgeschöpft ist, er aber immer und immer wieder freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war.. telefonierte ich letzte Wo

Marcus Zimmermann

05.05.2020

Kompetente Beratung

Rolf Scheurer

10.05.2016

Herr Huttenburg vom Außendienst hat uns gut und ehrlich beraten. Die beiden Monteure waren sehr fleißig, zuvorkommend und haben im Treppenhaus sogar den Staub entfernt und den Lift exakt montiert. Ich bin wirklich absolut zufrieden. Endlich bin ich wieder mobil. Deshalb fünf Sterne!